Rückblick 26.-27.01.2019

1. Männer

FVO 1. Männer – TSV 1859 Wehrsdorf | Ausfall

Aufgrund der Platzbedingungen, musste das Spiel ausfallen und ist für den 10.03.2019 geplant.


Alte Herren

Unsere alten Herren bringen es auch noch! Beim Turnier in Königsbrück räumte man so ziemlich alles ab. Den ersten Platz, den besten Spieler und auch den Torschützenpokal packte man in seine Taschen – und das verdient! Glückwunsch!


B-Junioren

Leider war es kein guter Tag für das Team um Trainer Gonnermann. Ein undankbarer 4. Platz mit einer schlechten Leistung im letzten Spiel. Schade da war deutlich mehr drin! Aber immerhin schaffte es Niklas Renger ins Allstar Team und das völlig verdient – Glückwunsch !!!


D-Junioren

Die D-Jugend nutzte das spielfreie Wochenende für eine etwas außergewöhnliche, nachgelagerte Weihnachtsfeier.  So ging es als Team auf die Piste im SnowTropolis Senftenberg. Ob mit Ski oder Snowboard, ob Profi oder Angänger, alle gaben Vollgas und hatten riesigen Spaß. Trotz einiger sehenswerter Flugeinlagen blieben sämtliche Knochen heil. Im Anschluss gab es noch eine Raubtierfütterung im Schneerestaurant.


E-Junioren

Die E-Jugend reisten am Wochenende nach Hoyerswerda zur HKM-Zwischenrunde. Mit 4 Siegen u einer Niederlage qualifizierten sich die Jungs für die Endrunde am 10.02. in Bischofswerda. Wir drücken euch die Daumen!


F-Junioren

Die F-Jugend war am Sonntag zur Zwischenrunde des EWAG Hallenmasters in Hoyerswerda.
Bei einem sehr ausgeglichen Starterfeld mussten sich die Grün – Weißen heute mit Platz 5 zufriedengeben. Aber gleichzeitig müssen sich auch die Kids an die eigene Nase fassen, dass kein besserer Platz erreicht werden konnte. Bei vier Unentschieden hintereinander lag es in der Hand der Ottendorfer mit einem Sieg im letzten Spiel das Ticket für das Finale zu lösen. Was dann leider nicht eintrat und mit einer Niederlage endete. Die FVO Spieler waren in jedem Spiel dem Gegner feldüberlegen und hatten in jedem Spiel eine Vielzahl an Chancen, nur leider war das Tor für die Ottendorfer heute wie vernagelt.

Kurioser Weise war der FVO nicht der Einzigste der auf unentschieden spielte, weil von 15 ausgetragenen Spielen, 9 unentschieden endeten.