Neue PV-Anlage in Betrieb genommen und Vereinseinsatz

Ende Mai war auf unserem Stadiongelände jede Menge los – und das hatte ausnahmsweise nichts mit Fußball zu tun.

Mehr als 16 Spieler unserer Großfeldmannschaften packten bei einem gemeinsamen Vereinseinsatz mit an. Die Aufgabenliste war lang: Hecken schneiden, Hänge mähen, Zaunsäulen ausgraben, Balancierstämme für unsere Bewegungsschule zusägen, Banden freischneiden, Unkraut jäten, Wege kehren, Altpapier entsorgen und vieles mehr.

„Neue PV-Anlage in Betrieb genommen und Vereinseinsatz“ weiterlesen

Neues Flutlicht an der Frankenfurt

Da strahlen Augen und LEDs gleichermaßen.

Gestern Abend war es endlich soweit: Wir haben unser neues Flutlicht offiziell in Betrieb genommen.

Nach langem Hin und Her, vielen Gesprächen, viel Geduld und großem Einsatz unseres Vorstandes erstrahlt unser Kunstrasenplatz nun in neuem Licht. Für unseren Verein mit über 400 Mitgliedern und mehr als 30 Trainingseinheiten pro Woche ist das ein echter Meilenstein.

„Neues Flutlicht an der Frankenfurt“ weiterlesen