Ende Mai war auf unserem Stadiongelände jede Menge los – und das hatte ausnahmsweise nichts mit Fußball zu tun.
Mehr als 16 Spieler unserer Großfeldmannschaften packten bei einem gemeinsamen Vereinseinsatz mit an. Die Aufgabenliste war lang: Hecken schneiden, Hänge mähen, Zaunsäulen ausgraben, Balancierstämme für unsere Bewegungsschule zusägen, Banden freischneiden, Unkraut jäten, Wege kehren, Altpapier entsorgen und vieles mehr.
„Neue PV-Anlage in Betrieb genommen und Vereinseinsatz“ weiterlesen
