Arbeitsstunden

Jedes Mitglied ab 16 Jahren, ist verpflichtet seine 10 Arbeitsstunden pro Saison für den Verein zu leisten. In diesem Jahr geben wir bereits zu Beginn der Saison, alle geplanten Arbeitseinsätze bekannt.

Meldung von Arbeitsstunden bitte ausschließlich per E-Mail an arbeitsstunden@fv-o.de.

Neben einer Tätigkeit als Trainer und/oder Funktionär, haben die Mitglieder noch die Möglichkeit, als Schiedsrichter im Juniorenbereich oder bei Arbeitseinsätzen auf dem Gelände, ihre Stunden zu erfüllen. Aktuell muss jedes Mitglied ab 16 Jahren, 10 Arbeitsstunden leisten.

Genaue Aufgaben für die jeweiligen Arbeitsseinsätze, kommuniziert der Vorstand, welcher auch durch einen Vertreter vor Ort sein wird.

Wie bereits oben geschrieben, gibt es ebenfalls die Möglichkeit als Schiedsrichter bei den Juniorenspielen oder Hallenturnieren seine Stunden zu leisten. Anmeldungen und eine aktuelle Übersicht, über noch nicht vergebene Spiele, erhaltet ihr über unseren SR-Obmann Thomas Beckert (thomas.beckert@fv-o.de)

Aktuell gibt es noch folgende Termine für 2023:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.