Rückblick Sommerfest 2018 vom FVO

Was war das denn für ein geiles Festwochenende!!!

Es gibt viel zu Berichten vom Sommerfest 2018 des FVO.

Wo fangen wir da am besten an?

Ach ja, beim Wichigsten: DEN MENSCHEN, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre. Vielen Dank an ALLE, die angepackt, transportiert, fotografiert, gekocht, gebacken, verkauft, mitgeholfen und Ihren Beitrag geleistet haben, dass dieses Fest so großartig geworden ist.

Doch da waren auch noch die kleinen, die großen, die etwas älteren und die aufgeblasenen Stars, die auf dem Platz für Spannung, Spaß und viele Tore gesorgt haben. Ein herzliches Dankeschön für Eure Leidenschaft zum Fußball!

Es gab auch was auf die Ohren. Am Lagerfeuer packten die oOckrocks ihre Instrumente am Lagerfeuer aus und unter den Gästen wurden einige begabte Sänger entdeckt!
Prall gefüllt war das Festzelt, als die Mädels der Showtanzgruppe Ottendorf ihr einzigartiges Programm aufgeführt und somit den spannenden Fußballabend im Bierzelt und die anschließende Disconacht mit DJ Georg eingeleitet haben. Emotion pur!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Feuerwehr, Nora mit ihren Pferden, Luigis Eismobil, an die Volksbank für die Hüpfburg,Schaffer Mobile für die komfortable Unterbringung unserer Gäste aus dem bayrischen Niederroth und die vielen Sponsoren, die uns unterstützt haben!

Gab es auch was Negatives? Das Wetter? Nein! Wenn bei 14 Grad und Regen trotzdem so viele Ottendorfer den Weg aufs Stadion finden und „Spielen, Mithelfen und Feiern“, dann kann man nur noch den Hut ziehen. Kurzerhand wurde einfach mal der Glühweinkocher angeworfen und der Beachsoccerplatz wurde zum Sandburgen bauen genutzt!

Sogar das Angebot zum Nordic Walking wurde angenommen.
Leckeres Essen, süße Genüsse und ein paar erfrischende Kaltgetränke rundeten das Sommerfest 2018 ab.

Der Vorstand und das Organisationsteam sagen allen Beteiligten: „DANKESCHÖN!“

FVO – Der Verein sind WIR.