Ho-Ho-Ho, sollte es eigentlich Mitte Dezember durch die Räume unseres Stadions schallen. Und es waren nicht nur die kleinen Kicker und Kickerinnen, die zu der Zeit enttäuscht wurden. Auch unsere 1. Männermannschaft musste ihre Weihnachtsfeier absagen.
Kurz vor dem Beginn der Punktspiele, holte man dies nach. Es gab zwar keinen Weihnachtsmann, aber dafür ein üppiges Döner-Buffett, kühle Getränke, fliegende Pfeile und lustige Gespräche. War dies auch bitter nötig, nach all der Zeit …
Beim Dart-Turnier bewies Niklas Renger, dass er nicht nur beim Zielen mit dem runden Leder ein Profi ist, sondern dass er auch die Pfeile ins Ziel bringt. Der zweite Platz ging an den Co-Trainer Sascha Seifert, gefolgt von Tom Sittig.
Trainer Marko Haubold hat aber noch mehr auf der Agenda, für die Vorbereitung der kommenden Rückrunde. So reist man am kommenden Samstag nach Großenhain, um sich gegen den FV Zabeltitz zu testen. Anstoß ist 14:00 Uhr im Waldsportplatz.
Das erste Punktspiel ist dann gleich ein Hochkaräter. Am 25.03. tritt man die Reise nach Hochkirch an, welche aktuell punktgleich mit FVO, auf dem dritten Tabellenplatz verweilen.