Der FVO05 trainiert zuhause!

Corona hat uns fest im Griff und viele sind zuhause. Das ist gut so! Bleibt zuhause! 

Spielplätze und Sportplätze sind leider gesperrt, im TV kommt kein Fußball mehr und das Bäbbeln mit dem Nachbarn ist auch abgesagt. Wie bleibt man fit in solchen Tagen? Was macht ihr für das schönste Hobby der Welt?

Der DFB hat tolle Anleitungen und Übungen für zuhause bereit gestellt. Unter https://www.dfb.de/trainer/artikel/training-trotz-corona-die-technik-im-eigentraining-zuhause-verbessern-3141/?no_cache=1&cHash=834bb940b1a2f8c5dc4559fe82875762 findet ihr tolle Anleitungen für zuhause! 

Zeigt uns was ihr drauf habt! Ab Montag starten wir eine Challenge für alle Sportbegeisterten! Postet euer Video einer der oben genannten Übungen mit dem Hashtag #fvo05trainiertzuhause, sendet es uns per E-Mail an info@fv-o.de oder verlinkt uns. Egal ob Facebook oder Instagram! 

Ihr habt bis Samstag Zeit, am Sonntag geben wir dann den glücklichen Sieger bekannt. Entscheidend sind wie immer Ehrgeiz, Kreativität und Ausdauer! 

Der Gewinner erhält eine Jahreskarte unseres Teichwiesenbads in Ottendorf-Okrilla! 

Sport frei! #fvo05trainiertzuhause