Bei bestem Fußballwetter gastierte die SpG Ralbitz/Crostwitz an der Frankfurt. Bereits in der 2 Min konnte der FVO sein schnellstes Tor durch Marius in dieser Saison bejubeln. In der Folge erspielten sich unsere Jungs ein deutliches Übergewicht und nutzen dieses, um in der 10 und 13 Min auf 3:0 zu erhöhen. Auch danach schafften es die Gäste nicht sich eigene Torchancen herauszuspielen. Vor der Halbzeit schraubt der FVO mit zwei Toren das Ergebnis 5:0 in die Höhe.
Die zweite Halbzeit beginnt mit einer Unaufmerksamkeit und die Gäste verkürzen per Strafstoß zum 5:1. Leider verliert der FVO ein wenig die Spielfreude und zu viele Einzelaktionen sind für den Gegner leichter zu verteidigen. Mitte der zweiten Halbzeit gelingt es den Schalter wieder umzulegen und die Tore fallen wie am Fließband. Am Ende steht ein hochverdientes 10:1.
Fazit: Das schnellste Tor und der höchste Sieg der Saison. Die Mannschaft sollte diese Sieg genießen, aber auch richtig einordnen. In einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist Marius mit seinen 6 Treffer „Man of the match“