Verstärkung für unsere Männer- & Frauenmannschaften

Die Saison 2023/24 ist in voller Planung und wir gehen, mit zwei Männermannschaften und einer Frauenmannschaft an den Start. Willkommen, ist jeder der Bock auf Fußball hat und sich einen Platz in der Mannschaft vorstellen kann.

Weitere Infos erhälst Du bei unserem Verantwortlichem:

Sandro Haubold, sandro.haubold@fv-o.de, 0174 3085879

Komm zu uns in den Verein! Es lohnt sich!

Schnuppertraining des Waldkindergarten beim FVO

Gestern früh machten sich knapp 60 Kinder auf den Weg zum Stadion. Gemeinsam mit ihren Betreuerinnen kamen Sie überpünktlich und aufgeregt auf unserem Sportplatz an.

Nach einer kurzen Einweisung durch unseren Jugendleiter Eberhard Gonnermann, teilte sich die Gruppe in vier einzelne Teams auf. An den Stationen wurde dann gesportelt wie die Großen. Unsere zahlreichen Trainer und Spieler vom FVO, hatten viele Übungen mit und ohne Ball vorbereitet.

Dass es den Jungs und Mädels aus den großen Gruppen der Walt-Kita gefallen hat, hörte und sah man deutlich. Genauso wie man viele Talente für den Fußball entdecken konnte.

Nach gut einer Stunde war es dann leider schon vorbei. Die Kids erhielten noch eine süße Stärkung für den Rückweg und eine Urkunde für das tolle Training, was Sie geleistet haben.

Uns hat es riesig Spaß gemacht, und wir freuen uns schon auf den 14. Juni, wenn die nächsten Kindergartengruppen zu uns kommen. Wollt ihr auch mit eurer Kindergarten- oder Hortgruppe mal zum Probetraining kommen? Dann sprecht unseren Jugendleiter Eberhard Gonnermann an. Kontaktdaten findest du auf www.fv-o.de.

Vor-Männertags-Kick

Am 17.05.2023 laden wir zu einem gemütlichen Bäbbeln mit anschließendem Bier und einer Wurst vom Grill ein.

Die Saison 2023/24 ist in voller Planung und wir gehen, mit zwei Männermannschaften an den Start. Willkommen, ist jeder der Bock auf Fußball hat und sich einen Platz in der Männermannschaft vorstellen kann.

Start eines gemischten Kicks von Männern, A-Junioren und Fußballbegeisterten ist 19:00 Uhr auf dem Stadion. Danach lassen wir den Abend gemütlich ausklingen!

Weitere Infos erhälst Du bei unserem Verantwortlichem Männerbereich:

Sandro Haubold, sandro.haubold@fv-o.de, 0174 3085879

Komm zu uns in den Verein! Es lohnt sich!