Die laaaaaange Sommerpause ist nun zu Ende und endlich rollt der Ball wieder. Zwar sind es noch Testspiele und Turniere, aber alles dient zur Vorbereitung auf die bald beginnenden Pflichtspiele.
„Ende der Sommerpause“ weiterlesen
Zurück zu den Wurzeln
Während der Sommerpause arbeiten nicht nur die Trainer der einzelnen Mannschaften an der Saisonvorbereitung, sondern auch die Mitglieder der Arbeitsgruppe Leitbild treffen sich regelmäßig, um in den einzelnen Handlungsfeldern die Strategien und Strukturen für unseren Verein zu verbessern und fit für die Zukunft zu machen. Dabei sollen nicht nur aktuelle Probleme behoben werden, sondern deren Ursachen. Einen guten Denkanstoß – auch für alle anderen Mitglieder des Vereins, bietet dieses kurze Video des DFB (Zurück zu den Wurzeln). Wir packen es an! FV-O – Der Verein sind WIR!
