Dürfen wir vorstellen – Fabio Bochnig – unser 400. Mitglied!

Mit Beginn dieser Saison, will auch Fabio nun ans runde Leder kicken. Und das hat eine lange Tradition in der Familie.

Drei Generationen – drei Vereine – eine Leidenschaft.

Fabios Opa Andreas schnürte früher seine Schuhe für die BSG Chemie Ottendorf-Okrilla. Hier war er Teil der Mannschaft, welche in den 70er & 80er Jahren neben Kreismeistertiteln auch unzählige Erfolge in der Bezirksklasse feierten. Nach der Wende übernahm er dann kurzzeitig die Rolle des Sektionsleiters Fußball beim neu gegründeten SV Ottendorf-Okrilla.

In dieser Zeit war es dann auch Papa David, der seine ersten Spiele an der Frankenfurt absolvierte. Der Erfolg ließ nicht lang auf sich warten. Nach seiner aktiven Zeit, gespickt von Kreismeistertiteln u.a. beim SV Ottendorf-Okrilla, übernahm er einen Posten als Jugendtrainer beim FVO. Nach dem er sich eine Auszeit für Hausbau und Familiengründung gönnte, kehrt David nun gemeinsam mit Sohnemann Fabio wieder an die Frankenfurt zurück. Fortan unterstützt er das Trainergespann unserer Bambinis.

Und jetzt kommt der nächste Lünse-Nachwuchs um die Töppen zu schnüren. Fabio war bei seiner Anmeldung unser 400. Mitglied im Verein. Ab dieser Saison geht er auf Torejagd für den FV Ottendorf-Okrilla 05 e.V..

Wir wünschen Dir viel Spaß und dass Du viele neue Freunde bei uns findest!

#fvottendorfokrilla05#fvo05#fussballistunserleben #01458 #traditionverpflichtet#fussballerfamilie#fussballliebe