Neujahrsempfang des FVO

Nach den vielen Hallenturnieren, stand gestern ein weiterer Termin im Kalender. Ein Termin dem sehr viele Trainer und Funktionäre des Vereines folgten.

Der Verein hatte zum Neujahrsempfang ins Sportlerheim geladen und freute sich über die enorme Teilnahme.

Nach den Dankes-Worten von Präsident Karl-Heinz Großmann, übernahm Frank Olbrich das Wort. Bedingt durch die Wirren der letzten Jahre, mussten einige Ehrungen vom Westlausitzer Fußballverband immer verschoben werden. Umso größer war die Freude als Annett Gläser, Sebastian Silla, Peter Lewi und Ronny Wünsche ihre Ehrennadeln mit Präsent erhielten.

Damit war das kleine Programm für den Abend auch schon beendet und das Buffet stand im Mittelpunkt. Danach ging der gesellige Teil weiter. Man ließ das alte Jahr Revue passieren und diskutierte spannende Themen für die kommende Saison.

Der alljährliche Neujahrsempfang ist ein Danke-Schön an alle Funktionäre.

Ohne euch wäre so ein Vereinsleben auf und außerhalb unseres Stadiongeländes nicht möglich. Ob Trainer, Platzwart, Kassenchef oder Schiedsrichter – euch allen danken wir!

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr und verbleiben mit einem kräftigem SPORT FREI!

FVO – Der VEREIN sind WIR!