Anmeldung FVO-Trainingslager 2022 in Flöha

Auch 2022 wieder ins Trainingslager nach FLÖHA – Planungen haben begonnen!

Gute Nachricht für alle, die sich schon auf „FLÖHA“ feuen.

Denn auch wenn CORONA uns noch vor Herausforderungen stellt, hat sich der Verein wiederum entschlossen, das Trainingslager auch im Jahr 2022 durchzuführen. Die Hoffnung auf eine zunehmende Entspannung der „CORONA Lage“ und besonders die guten Erfahrungen aus der Durchführung in den letzten beiden Jahren haben zu dieser Entscheidung maßgeblich beigetragen.

Wir wollen also wieder zum „Förderverein für Nachwuchssport“ nach FLÖHA fahren, in diesem Jahr vom Montag, 18.07. bis zum Samstag, 23.07. 2022!

Eltern können ihre Kinder bis zum 05.04. 2022 anmelden. Wir freuen uns auf wiederum viele Anmeldungen!

Zum aktuellen Stand der Planungen, zu möglichen Auswirkungen der CORONA Lage und letztlich zu den Details der Durchführung werden wir wie gewohnt weiter hier und bei einem Elternabend informieren.