Zeit für den Neustart

Der FVO schließt sich der Kampagne „Zeit für den Neustart“ des Landessportbund Sachsen an. Gemeinsam wollen wir ein Zeichen setzen und uns auch für Sportvereine einsetzen, die derzeit nicht ihrem Lieblingssport nachgehen können!

Bereits seit letzter Woche ist die Chronik zu 100 Jahren Fussball in Ottendorf-Okrilla in der Verteilung. Das bisherige Feedback spricht eine Sprache. Riesen-Lob und Anerkennung an unseren Vereins-Chronisten Lars Großmann, für seine fast fünfjährige Arbeit an diesem beeindruckenden Werk. Wer noch keine ergattert hat, kann dies gern nachholen. Einfach eine E-Mail an chronik@fv-o.de senden.

Um 100 Jahre Fußball in der Gemeinde zu bewerben und die Aktion „Zeit für den Neustart“ des Landessportbundes zu unterstützen, rufen wir alle Mitglieder(innen), Fans, Spieler und Funktionäre auf sich daran zu beteiligen.

Ab morgen möchten wir euch in Trainingskleidung sehen – und zwar nicht auf dem Fussballplatz, sondern im Alltag. Ob beim Einkaufen, Spazieren, auf Arbeit oder in der Schule – völlig egal. Dabei müsst ihr nicht die neusten Trainingsklamotten auftragen. Kramt doch mal in euren Schränken. Vielleicht findet sich noch ein Trainingsanzug vom SVO, ein altes Trikot der BSG Chemie oder Motor Medingen.

Gern erhalten wir ein Foto von eurer Aktion. Entweder ihr postet es mit dem Hashtag #sportvereint und #fvo05 oder ihr sendet es uns per Mail an info@fv-o.de.

Am Montag werden wir dann alle Fotos sammeln und euch abstimmen lassen, welches Bild das „Beste-Originellste-Lustigste-..“ ist. Die besten Drei erhalten tolle Preise.

Auf gehts! FVO – Der VEREIN sind WIR! #fvo05 #sportvereint