Trauer um Hans-Jörg „Hugo“ Appelt – 27.06.1945 – 28.02.2021

Der FV Ottendorf-Okrilla 05 e.V. ist in tiefer Trauer um sein langjähriges Mitglied Hans-Jörg „Hugo“ Appelt, der am vergangenen Sonntag im Alter von 75 Jahren verstorben ist.

Sein Tod ist für den gesamten Verein ein unerwarteter und großer Verlust. Hans-Jörg war Zeit seines Lebens eng mit Verein verbunden. Ob in jungen Jahren als Spieler, später als Förderer unseres Erwachsenen- und Juniorenspielbereich oder als treuer Fan bei den Heimspielen unserer Männermannschaft.

Dank seinem Engagement konnten zahlreiche Bauvorhaben auf dem Stadion realisiert, sowie Ausrüstung für den Erwachsenen- und Juniorenspielbetrieb angeschafft werden.

Im Namen aller Mitglieder und Funktionäre sprechen wir den Familien unser tiefempfundenes Beileid aus.

Der Vorstand des FV Ottendorf-Okrilla 05 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.