Saison 2018 / 2019 zu Ende!

Mit zwei Veranstaltungen wurde die diesjährige Saison beendet.

Zunächst waren am Samstag die Kinder der E und F Jugend aktiv gefordert, um die Leistungen des DFB Jugendabzeichens und des DFB Paule Schnupperabzeichens abzulegen. Alle Kinder meisterten die anspruchsvollen Übungen erfolgreich und so konnten gut 40 Kinder stolz die Urkunden aus den Händen der Trainer in Empfang nehmen. Die Abnahme war unter der Leitung von Jeannette Döhler bestens organisiert und konnte trotz der Hitze, mit Hilfe von Eltern, einiger A-Jugend Spieler und der Trainer, problemlos durchgeführt werden.

Anschließend ließ man die Saison in gemütlicher Runde Revue passieren.
Am Sonntag trafen sich dann auch Spieler, Eltern und Trainer der C-Jugend, um die Saison abzuschließen. Hier gab es die eine oder andere Verabschiedung von Spielern, die in anderen Vereinen eine neue Herausforderung suchen. Ihnen gilt der Dank des Vereins und die besten Wünsche für die sportliche Zukunft.

Leider gehen auch 4 Trainer, die aus eigenem Wunsch ihre Trainertätigkeit beenden. So wurden Jeannette Döhler, Claus Loose, Martin Schenker ( alle E-Jugend ) und Rene Streitbörger ( C-Jugend ) verabschiedet. Der Jugendleiter Eberhard Gonnermann dankte allen im Namen des Vorstandes für ihr tolles Engagement und gab ihnen ein kleines Präsent mit auf den neuen Weg.

Mit den bereits verabschiedeten Trainern der D-Jugend, Michael Wittmann und Jens Neitzel, verlassen also 6 Trainer aus den verschiedensten Gründen den Verein. Insgesamt ein herber Verlust – der aber zumindest quantitativ für die neue Saison bereits aufgefangen ist.

Nun ist die Saison 2018/2019 also für alle Mannschaften des FVO endgültig zu Ende!

Aber alle, ob Spieler, Trainer, Eltern oder Vorstand, sind sich einig:
Auf ein Neues in der Saison 2019/2020! FVO – Der Verein sind WIR!