Sponsorentreffen 2019 – Der FV-O dankt seinen Unterstützern

Traditionell findet zum letzten Heimspiel der Saison unserer 1. Männer das Sponsorentreffen des FV-O statt. Auch wenn nicht alle Sponsoren der Einladung folgen konnten, trafen sich doch ein Großteil der Unterstützer auf dem Gelände des Soccer-Golf Parks, um gemeinsamen das runde Leder – nicht ins Eckige – sondern ins Loch zu befördern. Bei besten Wetterbedingungen spielten Jung und Alt in drei Teams gemischt eine komplette Runde (18-Loch). Am Ende wurden die besten Spieler mit einem Pokal geehrt. Nach der sportlichen Einheit konnten sich die Sponsoren vor Anpfiff des Spiels gegen den SV Oberland/Spree am Buffet stärken.

Im Namen des FV Ottendorf-Okrilla 05 bedankt sich der Vorstand bei allen Sponsoren, Fördermitgliedern und sonstigen Unterstützen für ihr Engagement für den Verein.

FV-O – Der Verein sind wir!