FV Ottendorf-Okrilla 05 e. V. – SpG Lomnitz / Großnaundorf 2.

Anstoß: 15:00 Uhr
Ort: Stadion Franken 5, 01458 O.-O.


Derbyzeit an der Frankenfurt.


Mit der Spielgemeinschaft Lomnitz/Großnaundorf, kommt der Ortsnachbar vom Lomnitzer Sportverein wieder an die Frankenfurt.

Den letzten Vergleich in einem Pflichtspiel bei den Herren, bestritt man vor über 12 Jahren, am 24.06.2006. In der Saison 2005/2006, ging der FV Ottendorf-Okrilla erstmalig nach dem Zusammenschluss mit Medingen auf das Feld. Es war die Saison als man den Titel greifen konnte, aber dann doch „nur“ Zweiter der Liga wurde. Der Lomnitzer SV musste absteigen, wodurch man sich nun viele Jahre nicht mehr duellieren konnte.

Beim damaligen Aufeinandertreffen konnte man im Hinspiel 6:1 und im Rückspiel 6:0 als Sieger vom Platz gehen. Und ja, in den Ottendorfer Reihen finden sich noch aktive Spieler, welche damals schon an den Siegen mitwirkten …

Seid dabei, wenn der Nachbar vom Lomnitzer Sportverein mit Verstärkung der SG Großnaundorf e.V. – Fußball anreist.

Hier der Link zum Spiel