27.05.2018 – Punktspiel der A-Jugend

Heute spielten die Jungen der A-Jugend gegen die SpG SG Großnaundorf/Lomnitzer SV. Wir gewannen mit 3:0. Es war seit langem wieder ein sehr großartiges Spiel.

Glückwünsch!!

Seit dem 25.05.2017 sind nun die neuen Datenschutzrichtlinien in Kraft und ich darf keine Bilder mehr der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Am Sonntag gab es auch einen „netten“ Hinweis eines Fans der gegnerischen Mannschaft. Dieser hat mich auf das in Krafttreten dieser Richtlinien nochmals aufmerksam gemacht. Um Bilder zu veröffentlichen benötigt man von jedem Einzelnen die (schriftliche) Einwilligung und bei Minderjährigen sogar die Einwilligung der Eltern. Bei einem Verstoß kann ich privat haftbar gemacht werden. Es kann sein, dass die Rechtsprechung vielleicht in ferner Zukunft dieses Vorgehen entkräftet, aber ich glaube, dies werde ich nicht mehr erleben.

Aus diesem Grund wird es von mir bis auf Weiteres keine Fotos mehr geben. Ich weiß, dass viele meine Fotos „bewundert“ haben, auch Menschen, die ich gar nicht kenne. Vielen Dank.