E-Junioren: Bilder zum Punktspiel der E2 gegen Liegau-Augustusbad am 14.05.2017

Die E2 Spg Fvo/ HSV durfte am Sonntag das erste mal bei herrlichem Fussballwetter ihren neuen kurzen Trikotsatz präsentieren. Ein Dank geht an die Firma Paulick Mineralölhandel für das Sponsoring. In der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft leider in keinster Weise überzeugen. Kampfgeist, Laufbereitschaft und Siegeswille waren in keinster Weise zu spüren. Nur unser Torwart und unser letzter Mann versuchten mit dem Gegner mitzuhalten konnten aber einen 4:0 Rückstand zur Halbzeit nicht verhindern. In der zweiten Halbzeit waren alle unsere Kicker aus ihrem Schlaf erwacht und man erspielte sich zahlreiche hochkarätige Chancen die leider nicht genutzt wurden. Allerdings liefen die Jungs und das Mädel bei dem Versuch das Spiel zu drehen in drei gut herausgespielte Konter des Gegners. Kurz vor Abpfiff gelang uns wenigstens noch der Ehrentreffer. Endergebnis 7:1.

IMG_7749IMG_7738 IMG_7739 IMG_7740 IMG_7741 IMG_7742 IMG_7743 IMG_7744 IMG_7745 IMG_7746 IMG_7747 IMG_7748 IMG_7750