Abschied von Andreas Frenzel

Andreas FrenzelDer FV Ottendorf-Okrilla 05 e.V. trauert um seinen langjährigen Trainer der 1. Männermannschaft – Andreas Frenzel, der am Montag den 13.03.2017 von uns gegangen ist.

Andreas übernahm das Traineramt in Ottendorf im Sommer 2013 und brachte bereits nach kurzer Zeit frischen Wind in die Mannschaft und den Verein. Mit seinem hohen Engagement und seiner hervorragenden Trainerarbeit verschaffte er sich Respekt und Achtung im gesamten Verein. Für die meisten war er einfach – der Coach – doch seine Spieler waren für Ihn stets mehr als nur eine Mannschaft.

Wer Andreas kannte weiß, dass er für den Fußball lebte. Der Sport half ihm im Kampf gegen seine Krankheit neue Kraft zu tanken – in Situationen, in denen andere längst aufgegeben hätten.

Wir verlieren mit Andreas nicht nur einen herausragenden Trainer, sondern auch eine beeindruckende Persönlichkeit und nicht zuletzt einen guten Freund.

Im Namen des Vorstands und aller Mitglieder des FV Ottendorf-Okrilla 05 sprechen wir den Hinterbliebenen unser tief empfundenes Beileid aus. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Zum Abschied beginnt das kommende Heimspiel der 1. Männermannschaft mit einer Schweigeminute.