Einstieg der F-Jugend

Am 27.08.2015 fand für die neu zusammengestellte F-Jugend ein Testspiel statt. Unsere Jungs gewannen 11:0 gegen die ebenfalls aus der G-Jugend aufgestiegene F-Jugend aus Radeburg. Für das erste Pflichtspiel war es eine sehr gute Leistung unserer kleinen Kicker.

Gleich kurz darauf, am 29.08.2015, liefen die Jungs dann zu ihrem ersten Punktspiel in Pulsnitz auf. Dort unterlagen sie leider mit 7:0. Trotz der Niederlage haben alle Kinder ihr Bestes gegeben und haben toll gekämpft.

Diesen Sonntag, 06.09.2015, hatten die Spieler gegen Hermsdorf schon wieder die Chance, sich neu zu beweisen. Diese Chance haben sie im Derby bei nasskaltem und stürmischen Wetter genutzt und die Hermsdorfer in einem spannenden Spiel mit 3:2 geschlagen. Dreifacher Torschütze war Fabian Bezeredi.