C-Junioren: Teilnahme bei der SZ-Fan WM 2015

Am Sonntag, 21.6.2015 ab 9:00 Uhr wollen unsre Jungs von der C-Jugend des FVO als eine von insgesamt 42 Mannschaften bei der diesjährigen SZ-Fan WM um den WM Pokal fighten.
Die WM findet im Stadion der SG Dynamo Dresden statt.

Doch dem nicht genug. Auch die Fankultur wird ganz groß geschrieben und so gibt es Preise in diversen Kategorien abzuräumen.

Jede Mannschaft vertritt bei der SZ-Fan WM ein bestimmtes Land, welches im Vorfeld ausgelost wurde. Wir gehen nun als die Soccer Boys aus den USA ins Rennen.
Und natürlich haben wir ne Menge Fans dabei, die ordentlich für Stimmung sorgen werden.

Wer Lust und Laune hat bei dem Event auch für gute Stimmung zu sorgen und uns kräftig anzufeuern – immer zu.
Der Eintritt ist frei und wir alle können es kaum erwarten, bis der Ball im Stadion rollt.