SG Großnaundorf 2. gegen FVO 2. 0:0 (0:0)
Etwas verspätet, aber zur Vollständigkeit, noch der Spielbericht unserer 2 Männer bei der Reserve der SG Großnaundorf.
„Der Goldene Herbst ist noch präsent und so treffen die jeweiligen Reserven der SG Großnaundorf und des FV Ottendorf Okrilla aufeinander. Zunächst kamen die Gastgeber besser in ins Spiel doch Ottendorfer ließen wenig zu. Die Gäste mit einigen Kontern, doch auch dies brachte wenig Erfolg. Alles schien sehr hart umkämpft und nach einem Wadenschlag, auch Pferdekuss genannt, musste F. Ciecior das Feld verlassen. Neuer Spielführer zu dem Zeitpunkt war Altkapitän S. Anders.
Nach der Halbzeit bot die SGG II das bessere Spielgeschehen. Allerdings hatten beide Mannschaften den dran zum Sieg und dem zu Folge auch die entsprechenden Möglichkeiten, die Partie für sich zu entscheiden. Jedoch gelang es keinem der Teams, das Leder im Tor unterzubringen und so endet das Spiel, geleitet von Ralph Schulz, mit einem Remis. Im Grunde genommen geht das Unentschieden in Ordnung, wobei der eine oder andere Alutreffer durchaus für eine Entscheidung hätte sorgen können.
Zusammenfassung: Beide Mannschaften waren nicht in der Lage, Ihre Chancen zu nutzen. So endet das Spiel unentschieden und Ottendorf nimmt einen Punkt mit Nachhause. Spieler des Spiels seitens der Gastgeber in meinen Augen P. Silze, der gut und überlegt spielt, aber auch im richtigen Moment zur Stelle ist und den einen oder anderen Ball klären kann. Auf der anderen Seite war es L. Heller, der wie gewohnt viel Kampf und Einsatz mitbrachte. Des Weiteren stachen R. Moschke und S. Haubold mit besonderer Leistung heraus.“
weitere Infos wie immer unter: http://www.fussball.de/spiel/heitechnet-klasse-staffel-4-kreis-westlausitz-1kreisklasse-herren-saison1415-sachsen/-/spiel/01LDVE70U0000000VV0AG813VS6BAE7G#!/section/stage
Autor: Franz Ciecior