G-Jugend holt 5. Platz beim Hallenturnier in Schwepnitz

Mit einem guten 5. Platz im Schwepnitzer Bamini-Turnier startet die Ottendorfer G-Jugend in den Spielbetrieb.

Für die ersten Spiele unter Wettkampfbedingungen zeigten die Jungs durchgehend eine klasse Leistung. Im ersten Spiel gelang durch den Treffer von Emil ein 1:1 Unentschieden gegen die Hausherren aus Schwepnitz. Danach mussten Niederlagen gegen die körperlich überlegenen Mannschaften aus Lomnitz (0:4), Großröhrsdorf (0:2) und Hoyerswerda (0:2) hingenommen werden. Mit toller Moral konnten die Ottendorfer Bambinis das Turnier noch mit einem Sieg gegen Großnaundorf (3:0) im letzten Spiel beenden – Torschützen waren Marvin, Tommy und Maurice.

Für den FV-O spielten: Finn, Hannes, Maurice, Marvin, Emil, Franz, Lennart, Mike und Tommy.

Die Trainer bedanken sich bei den zahlreich mitgereisten Eltern für die tolle Unterstützung.

Weitere Impressionen unter:

https://docs.google.com/folderview?id=0B17rL8Mx4AJMcmZkcmxWdi1sMFU&usp=docslist_api