Rückblick 05.-06.05.2018


Rückblick 05.-06.05.2018

1. Männer

FVO 1. Männer – SV Traktor Malschwitz | 3:1 (1:1)

A-Junioren
FVO A-Junioren – SC 1911 Großröhrsdorf | 2:0 (0:0)

Die A-Junioren spielten zuhause gegen den SC Großröhrsdorf 1911. In einer anfangs hektischen Partie gelang es dem Team das Spiel an sich zu reißen und zu dominieren . In der zweiten Hälfte belohnten sich die Jungs für die sehr gute Leistung die sie auf den Platz gebracht haben . Am Ende steht ein starker 2:0 Sieg fest.

C-Junioren

SpG Deutschb./Biehla/Cunners. – FVO C-Junioren | 0:2 (0:1)

Die C-Junioren beim Tabellendritten, der SG Deutschbaselitz zu Gast! Obwohl nicht in Bestbesetzung zeigte die gesamte Mannschaft eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung und damit ein sehr gutes Spiel! War das Spiel in der ersten Halbzeit noch verteilt, öffnete da 1:0 vor der Pause den Knoten. Hinten stand man sicher und es wurde zügig in die Spitze kombiniert – letztlich ein hochverdienter 2:0 Auswärtssieg, mit dem so in der Art und Weise erspielt, nicht zu rechnen war! Aber die positiven Überraschungen sind auch für die Trainer absolut die Besten!

D-Junioren

TSV Pulsnitz 1920 1. – FVO D-Junioren | 5:4 (3:2)
Direkt nach dem Spiel der E-Junioren durften sich die Kinder der D1 mit Pulsnitz messen. Und leider kann man den Spielverlauf der E-Junioren 1:1 kopieren. Endstand 5:4 für Pulsnitz.
SV Burkau D2. – FVO D2-Junioren | 14:0 (5:0)

E-Junioren

TSV Pulsnitz 1920 1. – FVO E-Junioren | 5:4 (3:3)
Unsere E Junioren trafen auswärts auf einen spielstarken Gegner aus Pulsnitz. Wiederholt geriet man in Rückstand. Mit kämpferischen Einsatz und etwas Glück ging es 3:3 in die Halbzeit. Doch immer wieder setzten die schnell vorgetragen Angriffe der Pulsnitzer das Team um Trainer Söhnel das eine oder andere Mal vor Probleme. Am Ende hieß es 5:4 für Pulsnitz.

F-Junioren

FVO F1-Junioren – DJK Blau-Weiß Wittichenau | X:X | 1:0 nach DFB-Wertung

Zum Spitzenspiel auf der Frankenfurt empfingen die F1-Junioren den ungeschlagen Tabellenführer aus Wittichenau. Genau das – ungeschlagen – wollten unsere Jungs auch bleiben. Mit einer überragenden Einstellung jedes einzelnen Spielers holten man sich mit einem 3:1 völlig verdient den 6. Sieg im 6. Spiel.

FVO F2-Junioren – SV Liegau-Augustusbad 2 | X:X | 1:0 nach DFB-Wertung

Die Reserve der F-Junioren war zu Gast bei der Reserve des SV Liegau-Augustusbad. Von Anfang an war die Partie heiß umkämpft und es galt die Torflaute der letzten Spiele zu beenden – was Mitte der ersten Halbzeit auch gelang. Im Gegenzug glichen die Hausherren durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr aus, sodass es 1:1 in die Halbzeit ging. In der Pause drehte Trainer Wünsche an den richtigen Schrauben und die Weichen wurden auf Sieg gestellt. In der zweiten Halbzeit stand man hinten sicher und die Offensive funktionierte, sodass am Schluss ein verdienter 5:1-Sieg eingefahren werden konnte.