Nachwuchs bei den Unparteiischen

Während bei den Junioren fast alle Mannschaften noch ein Woche Ferien genießen, darf einer unserer C-Junioren-Spieler sein Debüt geben.

Auch bei den Unparteiischen setzt der Verein auf den eigenen Nachwuchs. So legte Marius Maschke erfolgreich seine Prüfung zum Schiedsrichter ab. Am kommenden Samstag steht er erstmalig als Assistent bei der Kreisliga-Partie SV Fortschritt Großhartau – SV Burkau, auf bzw. neben dem Feld.

Wir hoffen, dass Marius einer von vielen weiteren Anwärtern ist, welche nicht nur erfolgreich spielen sondern auch pfeifen. Wer Interesse hat, einmal in einem Zuge mit Namen wie Merk, Stark oder Collina genannt zu werden, kann sich gern bei uns melden. Fußball spielen muss man dafür zwangsweise nicht können, aber die Leidenschaft fürs runde Leder sollte schon vorhanden sein!

Wir wünschen Dir viel Erfolg Marius!