8.Spieltag C-Jug. vs. Deutschbaselitz 1:2(0:1)

Die C-Jugend empfing heute die SG Deutschbaselitz zum Heimspiel. In den ersten 20 Min dominierte der Gegner, konnte aber keinen Treffer erzielen. Unsere Jungs spielten sich frei und konnten noch vor der Pause dreihochkarätige Chancen nach Kontern herausspielen, die man aber auch liegen ließ. So traf der Gegner dann doch noch kurz vor der Pause zur Führung.

Der FVO ließ sich aber nicht hängen, kam hochmotiviert aus der Pause, stand zunehmend sicher und konterte weiter gefährlich. Marius war dann, der einen vorbildlichen Konter erfolgreich abschloss. Der Spielverlauf änderte sich nicht – ein Unentschieden war auch gerecht – eine Unsicherheit des FVO gab dem Gegner kurz vor Schluss aber eine Chance, die er eiskalt nutze.

Fazit: 1:2 verloren gegen einen höher eingeschätzten Gegner – gut gespielt – das Leistungsvermögen abgerufen – mit etwas Glück wäre mehr drin gewesen – man hat sich nicht belohnt,  muss aber nicht unzufrieden sein – KOPF HOCH Jungs!