7. Spieltag Pulsnitz vs. C-Jugend 7:0 (3:0)

Am 7. Spieltag mussten wir gegen den Tabellenzweiten in Pulsnitz antreten. Durch den Tabellenplatz und die bisher erzielten Ergebnisse war die Favoritenrolle klar vergeben. Trainer Gonnermann appellierte und motivierte vor dem Spiel die gesamte Mannschaft, von der ersten Minute an den Gegner durch Einsatz und Spielfreude zu beeindrucken.

Doch mit dem Anpfiff wurde schnell deutlich, dass wir dieses Ziel nicht umsetzen konnten. Es entwickelte sich eine einseitige Partie. Keiner der Spieler schaffte es sein volles Leistungsvermögen abzurufen. In der 13.Min die verdiente Führung für die Hausherren. Kurz vor der Pause noch zwei Tore zum zwischenzeitlichen 3:0.

In der zweiten Halbzeit mühte sich der FVO um mehr Spielanteile, konnte aber kaum Torgefahr entwickeln. Die weiteren Tore für Pulsnitz fielen in „schöner“ Regelmäßigkeit. Am Ende stand ein deutliches 7:0 zu Buche.

Fazit: Ein starker Gegner, bei dem unser Team ein bessere Mannschaftsleistung abrufen muss, um erfolgreicher zu spielen. Positiv in der zweiten Halbzeit, das keiner im Team den Kopf hängen lies und bis zum Ende gekämpft wurde.