F-Junioren: Bilder zum Punktspiel der F2 gegen Bretnig-Hauswalde am 21.5.17

AM Sonntag bestritt die F2 ihr vorletztes Saisonspiel gg Bretnig-Hauswalde.
Mit einigen Ausfällen behaftet, startete unsere Mannschaft in die Partie. Die erste Halbzeit konnte lange offen gehalten werden, aber der Druck der Bretniger,die uns größenmäßig weit voraus waren, war zu stark für unsere gut kämpfende Mannschaft, sodass es bis zur Pause 0:4 gg uns stand.
In der Halbzeit waren die Ottendorfer-Kinder sichtlich stolz über ihre gute bis dahin gezeigte Leistung.
In der 2. Spielhälfte kämpften die Kinder weiterhin vorbildlich, sodass sie nur noch 2 Gegentore kassierten und sich selbst mit einem Tor belohnten.
Endstand somit 1:6 für Bretnig.
Nach dem Spiel war die Mannschaft keineswegs enttäuscht, weil die Kinder an ihre Leistungsgrenze gegangen sind und sich deswegen nicht verstecken brauchen.
Trotz der Niederlage ein gut anzusehendes Spiel mit viel Leidenschaft auf unserer Seite.

IMG_8027 IMG_8028 IMG_8029 IMG_8030 IMG_8031 IMG_8032