D-Junioren geben sich starken Pulsnitzern geschlagen …

Am zweiten Spieltag der Kreisoberliga, empfingen unsere D-Junioren die Gäste aus der Pfefferkuchenstadt.

D-Junioren geben sich starken Pulsnitzern geschlagen ...

Während man in der vergangenen Saison den Pulsnitzern noch ein Remis abkämpfen konnte, waren sie dieses Mal zu stark.
Von Beginn war der TSV die schnellere und spielbestimmende Truppe auf dem Platz. So musste man sich nach den 60. Minuten mit 6:1 geschlagen geben.

Aufstellung:
Calvin Kresse (TW) – Marius Maschke – Jonathan Kasalka – Nico Grünberg – Georg Führitz – Luca Gabriel – Tom Gläser – Felix Porst – Ruben Klötzer – Elias Hürrich – Paul Schöne – Jason Stephan – Louis Nitzsche – Markus Reichelt – Luis Döring

0:1 TSV Pulsnitz – 7min
0:2 TSV Pulsnitz – 12min
0:3 TSV Pulsnitz – 29min
0:4 TSV Pulsnitz – 34min
1:4 Marius Maschke – 36min
1:5 TSV Pulsnitz – 52min
1:6 TSV Pulsnitz – 53min