B-Jugend: Nach Top-Leistung 1.Platz bei HT in Dippoldiswalde

Das Turnier fand unter besten Bedienungen in der schicken Halle von Dippoldiswalde statt. Der frühe Beginn 08:30 Uhr für „B-Jugend Verhältnisse“ führte dazu, dass sich der erste Ferientag nicht zum Ausschlafen eignete. Zum Turnier waren mit BW Freital und dem Gastgeber die beiden Erstplatzierten der Kreisliga Sächsische Schweiz/Osterzg. und Motor Trachenberge derzeit 1. Stadtliga im Startfeld vertreten. Das Teilnehmerfeld rundeten die Mannschaften aus Dohna und Bannewitz ab.

Im ersten Spiel gegen Dohna schien auch die Mannschaft noch nicht ganz wach zu sein. Trotz vieler Chancen endet die Partie nur 2:2. Doch in der Folge spielten sich die Ottendorfer in einen wahren Rausch. Die folgenden 4 Begegnungen wurde alle samt gewonnen. Besonders beim 3:0 gegen Freital überzeugten die Spieler mit tollen Hallenfußball.

Am Ende konnte der FVO den Pokal und mit Kilian als besten Torschützen ein perfektes Hallenturnier verbuchen.

1. FV Ottendorf-Okrilla
2. Chemie Dohna                   (2:2)
3. Blau Weiß Freital               (3:0)
4. Motor Trachenberge 1     (4:1)
5. FSV Dippoldiswalde           (4:2)
6. SV Bannewitz                      (1:1)
7. Motor Trachenberge 2      (2:1)