Nach 2:0 Führung nur Unentschieden in Großnaundorf

B-Jugend : SG Großnaundorf – FV Ottendorf Okrilla 2:2 (0:2)

Bei sommerlichen Temperaturen wurde die Partie leider auf dem Ausweichplatz in Großnaundorf angepfiffen. Die Ottendorfer in der ersten Hälfte die tonangebende Mannschaft. Bereits in der 4. Minuten konnte Ricky das 1:0 erzielen. Vorausgegangen war ein energisches Pressung durch Florian. Mit Führung im Rücken gelangen teilweise gute Spielzüge. In der 27. Min erhöhte Florian mit platzierten Schuss auf 2:0. Weitere Chancen konnten bis zur Pause nicht genutzt werden.

In der zweiten Hälfte das Spiel ausglichen. Die Gastgeber nutzen ein Missverständnis zwischen Innenverteidiger und Torwart und erzielen in der 54. Min den Anschlusstreffer. Die Ottendorfer Hintermannschaft lässt kaum Chancen zu, aber im Angriff fehlt die Durchschlagskraft um sich weitere Möglichkeiten zu erarbeiten. In der 68. Min der Ausgleichstreffer, dem ein Torwartfehler vorausgegangen war. Bis zum Abpfiff passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel.

Fazit: Nach einer starken ersten Halbzeit, schaffen es unsere Jungs nicht einen weiteren Treffer zu erzielen. Dem Gastgeber wird es bei beiden Toren sehr leicht gemacht. Ein solide Mannschaftsleistung, bei der nach der 2:0 Führung mehr drin war.