Trainingslager 5. Tag

OLYMPUS DIGITAL CAMERADa die Junioren gestern Super-Leistungen beim Cooper-Test gezeigt haben, fiel der Morgenlauf heute aus. Beim Frühstück wurde dann das Geburtstagkind besungen. Anschließend beendete man das Turnier vom gestrigen Tag.

Da es am Morgen ab und zu regnete, entschied man sich gegen den Kletterwald und fuhr nach Chemnitz auf die Bowlingbahn. Den Abschluss unseres Trainingslagers bildete der Grillabend, wo man bei Fassbrause und leckerem Essen, die vergangenen Tage noch einmal Revue passieren ließ. Morgen gegen 10:00 Uhr startet dann der Konvoi gen Heimat und läutet so die Restferien der Junioren ein.

Der FVO und vor allem die Junioren, bedanken sich bei allen Betreuern, helfenden Eltern und Sponsoren, welche uns ein tolles Trainingslager in Flöha ermöglicht haben.